News

Liebe Clubmitglieder, liebe Kursteilnehmer

 

 

Die besondere Lage lässt aktuell nur ein verkleinertes Angebot des Schwimmclub Delphin Uetendorf zu:

 

Liebe Clubmitglieder, liebe Kursteilnehmer

 

 

Die besondere Lage lässt aktuell nur ein verkleinertes Angebot des Schwimmclub Delphin Uetendorf zu:

 

Training

Die Trainings aller Mannschaften finden gemäss Informationen der Trainer/Innen bis zu den Sommerferien im Strandbad Thun statt.

Bitte beachtet hier die Schutzkonzepte der Stadt Thun und des SC Delphin UET.

 

Schwimmkurse

Unsere neuen Kursangebote für die Herbstschwimmkurse werden am 1. Juli 2021 aufgeschaltet.

 

 

 

 

Aqua Gym

Ab dem 15. Juni 2021 startet das Sommerprogramm im Freibad Uetendorf. Weiter Informationen gibt es hier.

   

Sobald neue News folgen, werden wir euch umgehend informieren. Wir danken euch für euer Verständnis.

 

Bleibt gesund und eine gute Zeit wünscht euch mit sportlichen Grüssen

 

 

Vorstand SC Delphin Uetendorf

 

 


Hallstätterssee Schwimm-marathon

Dieter wagte sich wie schon vor einigen Jahren an die 10km. Klicke dich unten zu seinem Rennbericht!

Wir gratulieren Dieter zu seiner Leistung - die 10km sind nicht ohne.

"gefragt - geantwortet" - Nr. 7

Gefragt wurde Stefan, ein UET-Urgestein. Schwimmer, Trainer und Mastersschwimmer. Was er wohl alles zu beantworten hatte?

Schau rein!

Open Water SM

Ende August hat Isabell an der Open Water Schweizermeisterschaft im Hallwilersee teilgenommen.

Erfahre mehr, wie es ihr ergangen ist!

 


 

 

 

kursleiter/in gesucht

Gesucht werden ab sofort Kursleiter/Innen fürs Aqua-Gym sowie die Erwachsenenschwimmkurse. Interessierte melden sich unter aquagym@uet.ch resp. schwimmkurse@uet.ch.

badewache gesucht

Der SC Delphin Uetendorf sucht für montags eine Badewache fürs Schwimmbecken Riedern in Uetendorf. Zudem ist eine/n Schwimmkursleiter/In für die Erwachsenenschwimmkurse gesucht.


Hier geht's zu den Newsarchive